Kommentare: 11
  • #11

    Angela Moritz (Sonntag, 06 November 2016 10:46)

    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!

  • #10

    Angela Moritz (Dienstag, 30 Dezember 2014 10:12)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir wünschen Euch für das Jahr 2015 Gesundheit, viel Freude und natürlich hoffe ich darauf das ich nächstes Jahr kleine Aaron`s besuchen kann.
    L.G. Angela und Rudel

  • #9

    Kerstin Kisielewicz (Samstag, 29 November 2014 20:37)

    Hallo ihr lieben, super das Aaron so tolle erfolge hat finde es echt super das ihr ihn öfters mal zeigt.
    Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen, wünsche euch für die Zukunft alles gute.
    Liebe grüße Kerstin

  • #8

    Angela Moritz (Sonntag, 09 November 2014 07:15)

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen. Ich freue mich sehr das Nico (Aaron) nun öfter zu sehen ist. Er muss sich doch seine erste Braut genau aussuchen und angucken dürfen. ;-)
    Liebe Grüße von Angela, Lamia und Deliah

  • #7

    Ursula Sturm (Donnerstag, 30 Oktober 2014 15:05)

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis in Leibzig! Das ist wirklich toll!!!!!!
    U. Sturm mit Angie und Daya

  • #6

    Kerstin Kisielewicz (Montag, 24 Februar 2014 11:47)

    Hallo aus Stadtlohn, danke für eure Geburtstagsgrüße.Liebe Carola die Homepage ist echt super schön sehr Informativ. Aaron sieht echt toll aus bin ja mal gespannt auf sein Nachwuchs.Wünsche euch noch alles gute und viel Erfolg drücke euch die Daumen.
    GLG.Kerstin und der Rest des Rudels.

  • #5

    Henrik L. (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:36)

    Die Seite ist wirklich gut gelungen, einer schöner Überblick und tolles Andenken an all eure Hunden.

    Grüße aus Petershagen ;)

  • #4

    Kerstin J. (Sonntag, 09 Februar 2014 22:06)

    Hallöchen,
    eine tolle Homepage! Die Bilderauswahl ist super. Wir kennen ja eure Schätzchen allesamt.
    Es ist eine Freude die Bilder zu schauen :-) Wir wünschen Nico viele viele Nachkommen, er ist ein
    super schöner Hund.
    Liebe Grüsse aus dem Boxerhaushalt

  • #3

    Helga (Sonntag, 05 Januar 2014 17:43)

    Hallo ihr Lieben

    Super schöne hp !!! Besonders haben wir uns über die Fotos von Nico mit Gypsy am Ahlumer See gefreut. :-)
    Wir werden bestimmt öfter mal reinsurfen.

    Herzliche Grüße aus dem Groß Steinumer Misch-Rudel
    Colliemix Krümel, Schipperkehündin Conny, Spitzmix Willi und Tervuerenhündin Gypsy

  • #2

    Angela Moritz (Sonntag, 05 Januar 2014 12:02)

    Hallo an Alle,
    super schön ist die Seite geworden. Nico (Aaron ) erinnert mich stark an Vater Gary. Wenn ich ihn sehe muss ich immer an meinen Bandit denken. Wie er steht, sich bewegt, seine offene Art allen Lebewesen gegenüber erinnert mich sehr an Bandit. Nico ist ein klasse Hund. Nicht nur schön sondern auch das beste Wesen. Knuddelt Ihn von mir...
    Liebe Grüße, Angela & Rudel

  • #1

    Ursula Sturm (Samstag, 04 Januar 2014 14:29)

    Hallo Carola!
    Die Seite ist sehr gut geworden. Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Nico ist schon ein sehr schöner und wesenstarker Hund geworden.
    Grüße von Uschi und Angie